Montag, 13. Februar 2012

Den ersten Kontakt zu diesem Hotel hat man sicher nicht über einen Reiseveranstalter sondern über eine Spam Email bekommen. Darin war das oben abgebildete Hotel zu sehen und machte auf den ersten Blick einen ganz passabelen Eindruck. Aber wie im richtigen Leben auch, Blicke können täuschen und wer eine Partnerbörse besucht hat, der weiß wie sehr bei Alter und Fotos gemogelt wird. Das trifft nicht nur auf die Ehefrau zu sondern leider auch auf unser mit Spam beworbenes Hotel. Manch ein Gast fühlte sich anscheinend überhaupt nicht wohl.

Folgende Bewertung ist auf Holidaycheck.de zu lesen:
Das Hotel strömt den "Charme" der 70er Jahre aus. Stark renovierungsbedürftig. Zum Teil auch unzumutbar, z.B. sind Balkonmöbel kaum benutzbar (uralte Sitzkissen mit Löchern und völlig verschlissen.Die Betten sind eine Katastrophe. Schwere Federbetten, schlechte Matratzen. Der Hotelprospekt weist einen See hinter dem Hotel aus, den es überhaupt nicht gibt. Das Hotelzimmer im Internet hat mit den tatsächlich vorhandenen Zimmern nichts zu tun.
Frühstücksbuffett war mager, das abendliche 4-Gänge-Menu war zunächst gut , auch wenn es keine wirkliche Auswahl gab, und hat dann unerklärlich mit abnehmender Gästezahl rapide nachgelassen. Schade. Getränke gut. Bar u.ä. kann man vergessen. Man ist einziger Gast. Der Service könnte freundlicher sein.
Die Sparsamkeit des Hotel teilte sich unerfreulicherweise auch dadurch mit, dass nicht geheizt wurde, obwohl die Räume gerade abends, wenn man von der Wanderung zurückkam, empfindlich kalt waren.

Das Hotel hat unsere Erwartungen sehr enttäuscht.

Der Ordnung halber auch einfach mal der Link:
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Schwarzbachhof+Enttaeuschung-ch_hb-id_3930585.html 


Sicherlich sind Hotelbewertungen immer auf das eigene Empfinden ausgelegt. Aber selten äußert sich ein Wirt so über Gäste:

Kommentar des Hoteliers

Wir haben in diesem Jahr, viele nette Schreiben, Eintragungen von unseren
Freunden, Kunden u. Stammgästen erhalten.
Leider haben wir auch einige, sehr gezielte, persönliche, boshafte u. negative
Einträge erhalten.
Wir wissen, dass wir nicht mehr das neueste Hotel haben, wir versuchen aber.
unsere schwächere Seite, mit unseren starken Seiten, auszugleichen.
Wir sind der Meinung, dass unsere Preis - Leistung Angebote stimmen, wir haben tausende von treuen, netten Gästen, Kunden, Freunden, die immer wieder gerne zu uns kommen.
Es war uns unerklärlich, wir konnten es zuerst nicht erklären, wieso die Fam. L. eine so boshaftige, gemeine, nicht der Wahrheit entsprechende Beschwerde
schreiben kann.
Wir haben Infos über diese Fam. L. einholen lassen, uns über Sie erkundigt.
Fam. L. ist für solche Aktionen, schon bekannt, Sie hat sehr viel Erfahrung im
Beschwerden schreiben, es scheint wohl Ihr Hobby zu sein, Leute zu verleumden, zu beleidigen, Unwahrheiten in die Welt zu setzen, denn die meißten von Ihnen gebuchten Hotels, waren schlecht, erhielten mießerable Bewertungen.
Wir sind jetzt überzeugt, dass die Fam. L., bezahlte, beauftragte Beschwerde
Schreiber, von nicht zu unseren Freundeskreis gehörenden Personen sind.
Unsere Federbetten sind von nachgewiesener erster Qualität, die Matratzen,
feuerfest u. mit Qualitätssiegel nachweisbar ausgestattet.
Fam. L. dürft sich glücklich schätzen, Federbette u. Matratzen diese Qualität
zu besitzen.
Ãœber den Eindruck, die uns Fam. L. schon bei der Ankunft u. den ganzen
Aufenthalt über hinterlassen hat, möchten wir uns hier nicht äußern, so primitiv, so boshaftig wollen u. können wir nicht sein. Auf dieses Niveau wollen wir uns nicht herunter lassen.
Wir sind uns jetzt sicher, wären wir an Reisebüros gebunden, hätten wir längst von dieser Fam. L. eine Schadenersatzklage erhalten, um noch billiger,
günstiger Urlaub machen zu können, skrupellos u. fähig dazu, wäre Fam. L.,
so unsere Meinung.
Auch sind wir der Meinung, diese Famile lebt in der Devise: "Geiz ist geil",
denn vom Frühstücksbuffet, der in der Empfangshalle liegenden Obstkorb
wurde immer geplündert, wurde konstant mitgenommen.
Wir haben die Fam. L. auf die Black Liste setzen lassen.
Was immer auch passierte, es scheint so als ob Bilder mehr wie tausend Worte sagen




Komfort sieht irgendwie anders aus .... Die guten Möbel aus VEB Produktion lassen grüßen und die Heimwerkerkünste bei der Elektroinstallation ebenfalls. Aber so sind halt die Verhältnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen